Anzeige
Promiflash Logo
Nach Tod seiner Frau: Ist Damian Lewis etwa wieder verliebt?ActionPressZur Bildergalerie

Nach Tod seiner Frau: Ist Damian Lewis etwa wieder verliebt?

5. Juli 2022, 18:54 - Sara W.

Ist Damian Lewis (51) wieder offen für eine neue Liebe? Vergangenes Jahr musste der Schauspieler einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Seine Ehefrau Helen McCrory (✝52) verstarb im Alter von nur 52 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Über ein Jahr später scheint der Homeland-Darsteller den Verlust verarbeitet zu haben und bereit für eine neue Frau in seinem Leben zu sein. Damian wurde nun gemeinsam mit der Musikerin Alison Mosshart gesichtet.

Zusammen mit der Sängerin besuchte der 51-Jährige vor wenigen Tagen zwei Sommerpartys in London. Mit einem Lächeln im Gesicht posierten der Serienstar und die 43-Jährige für die Fotografen und wirkten dabei sehr vertraut. Wie Daily Mail berichtete, wurden die beiden vergangene Woche sogar gemeinsam in der Londoner U-Bahn gesehen. Dort sollen sie miteinander geplaudert haben – einen Austausch von Zärtlichkeiten habe man aber nicht bemerkt.

Freunde des "Billions"-Darstellers würden sich über eine mögliche Beziehung zu der Blondine freuen. "Leute, die sich um Damian sorgen, glauben, dass sie ihm den Funken geben könnte, den er nach 14 Monaten Trauer braucht", verriet ein Insider gegenüber The Sun.

ActionPress
Damian Lewis im Oktober 2018
ActionPress
Damian Lewis und Alison Mosshart bei einer Sommerparty
Getty Images
Alison Mosshart im Februar 2014
Glaubt ihr, an den Liebesgerüchten um Damian und Alison ist etwas dran?71 Stimmen
32
Ja! Sie wirken echt vertraut.
39
Nein. Sie sind sicher nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de