Promiflash Logo
Wegen Kind: "Princess Charming"-Star Hanna wirft Lena raus!RTLZur Bildergalerie

Wegen Kind: "Princess Charming"-Star Hanna wirft Lena raus!

5. Juli 2022, 17:37 - Simo Hanzlik

Bei Princess Charming wird die Luft immer dünner! Unter der heißen Sonne Griechenlands durfte Hanna Sökeland zu Beginn der lesbischen Kuppelshow insgesamt 19 Singles kennenlernen. Allerdings musste sie sich im Laufe der Episoden schon von einigen Liebesanwärterinnen verabschieden. Auch am Ende der vierten Folge stand wieder eine der gefürchteten Entscheidungen an: Hanna warf Kandidatin Lena raus – und zwar, weil sie schon ein Kind hat!

Hanna entschied sich dazu, die 20-Jährige nicht weiter kennenlernen zu wollen. "Ich bin nicht bereit, eine Beziehung einzugehen, in der jemand schon ein Kind hat", erklärte die Princess den Exit im anschließenden Einzelinterview und fügte hinzu: "Und auch ein Kind in dem Alter, in dem man noch sehr viel Einfluss auf das Kind hat." Lena zeigte sich zwar enttäuscht, betonte aber auch, dass sie sich auf ihren Sohn freue.

Die Mutter war jedoch nicht die einzige Kandidatin, die am Ende von Folge vier ihre Koffer packen und "Princess Charming" verlassen musste! Hanna schickte nämlich auch Charlotte nach Hause. Zudem stieg Katharina kurz vor der Entscheidungsnacht freiwillig aus.

Hanna, die neue "Princess Charming"
RTL
Hanna, die neue "Princess Charming"
Lena, "Princess Charming"-Kandidatin 2022
RTL
Lena, "Princess Charming"-Kandidatin 2022
Katharina, "Princess Charming"-Kandidatin 2022
RTL
Katharina, "Princess Charming"-Kandidatin 2022
Könnt ihr Hannas Entscheidung nachvollziehen?
621
1090


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de