Anzeige
Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars" 2023: Wen will Loona in der Sala?ActionPressZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars" 2023: Wen will Loona in der Sala?

6. Juli 2022, 8:42 - Paul Henning S.

Hat Loona (47) Wunschkandidaten für Kampf der Realitystars? Die Sängerin zog im vergangenen Jahr etwas überraschend in die Sala ein – und konnte am Ende das Finale gewinnen. Auch in der diesjährigen Staffel überzeugte der bunt gemischte Cast viele Fans. Am Ende wurde Elena Miras (30) die Nachfolgerin der "Bailando"-Interpretin. Doch wen würde Loona gerne mal am Starstrand sehen? Im Promiflash-Interview hatte sie eine unerwartete Antwort parat!

"Ich bin ja Holländerin und schaue ganz wenig deutsches Fernsehen", gab die Musikerin im Gespräch mit Promiflash zu bedenken. Eine witzige Idee hatte sie aber dennoch: "Warum nicht eure Schlager-Queens: Andrea Berg und Helene Fischer? Das stelle ich mir lustig vor." Viele Zuschauer wären mit diesem musikalischen Gipfeltreffen sicherlich einverstanden.

Loona lieferte auch eine Begründung, was Andrea (56) und Helene (37) für sie so interessant macht: "Dann können sie dort am Strand in Thailand gegeneinander antreten und es geht nicht darum, wer die bessere Sängerin ist, sondern der bessere Realitystar." Für die 47-Jährige war der Ausflug ins Trash-TV auch eine Gelegenheit, eine neue Seite von sich zu zeigen.

Getty Images
Andrea Berg und Helene Fischer beim Bambi 2013
Instagram / loonamjc
Loona, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2021
RTLZWEI
Kostümparty bei "Kampf der Realitystars"
Könnt ihr euch Andrea und Helene in der Sala vorstellen?314 Stimmen
42
Ja, das wäre eine Superbesetzung.
272
Nein, irgendwie nicht so richtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de