Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Datet Bella Thorne jetzt Ryan Eggold?Collage: Getty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Datet Bella Thorne jetzt Ryan Eggold?

6. Juli 2022, 10:12 - Luisa K.

Was geht bei den beiden Schauspielern? Bella Thorne (24) gab erst vor Kurzem ihre Trennung von Benjamin Mascolo (29) bekannt. Die Schauspielerin und der Musiker waren rund zwei Jahre ein Paar und sogar verlobt. Nachdem Gerüchte laut geworden sind, dass das Paar längst getrennte Wege geht, bestätigte Bella Anfang Juni im Netz das Liebes-Aus. Hat die schöne "Midnight Sun"-Darstellerin jetzt bereits einen neuen Mann an ihrer Seite?

Bella soll angeblich den Schauspieler Ryan Eggold (37) daten. Die beiden wurden am Sonntag zusammen in der Surf Lodge in Montauk in New York gesichtet. Nach Informationen von Page Six tauchte das Duo in dem Hotel und Restaurant auf, um ein protziges Abendessen anlässlich der Zusammenarbeit der Schauspielerin Rosario Dawson (43) mit Bloomingdale's für Aqua x Studio 189 zu feiern. "Sie waren zusammen draußen, um Cocktails zu trinken", verriet eine Quelle.

Bisher ließen Bella und ihr angeblicher Flirt die Dating-Gerüchte jedoch unkommentiert. Der 37-jährige Schauspieler wurde durch seine Rolle als Ryan Matthews in der Fernsehserie 90210 bekannt. Ryan war zuvor mit Twilight-Star Ashley Greene (35) und der "Today"-Moderatorin Jill Martin liiert.

Getty Images
Ryan Eggold, Schauspieler
Getty Images
Bella Thorne, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Greene, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Bella Thorne und Ryan Eggold sich bald zu den Gerüchten äußern werden?73 Stimmen
25
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
48
Nein, die beiden behalten das wahrscheinlich erst mal für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de