Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hoden-Horror: Thorsten Legat macht nächste Unfall-ShowInstagram / thorsten_legat_officialZur Bildergalerie

Nach Hoden-Horror: Thorsten Legat macht nächste Unfall-Show

6. Juli 2022, 16:24 - Elena R.

Thorsten Legat (53) gibt auch weiterhin Kasalla! Erst im Mai erlitt der einstige Profifußballer beim Training für das RTL Turmspringen eine fatale Verletzung: Er zog sich einen Hodenanriss zu, wodurch das Ei im August entfernt werden muss – für den zweifachen Vater eine dramatische Erfahrung. Doch trotzdem bleibt der einstige Dschungelcamp-Bewohner waghalsig: Thorsten nimmt direkt die nächste risikoreiche Show in Angriff!

Wie Bild berichtet, wagt der 53-Jährige schon wieder ein Abenteuer. Dieses Mal nimmt er an "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" teil. Für die RTL2-Show, die im Herbst ausgestrahlt werden soll, wurden bereits die ersten Trailer gedreht. Dafür wagte sich unter anderem Thorsten auf die Rollschuhbahn des Bochumer Musicaltheaters, in dem für gewöhnlich "Starlight Express" residiert. Zu ersten harmlosen Stürzen soll es bei den Promis bereits gekommen sein.

Neben Thorsten stellt sich angeblich auch Schwimm-Star Thomas Rupprath (45) der Herausforderung. Und auch die ehemalige Bachelorette Melissa Damilia (26) soll sich die Rollschuhe anschnallen. Zu den Kandidaten äußerte sich der Sender zwar noch nicht offiziell, bestätigte aber, dass das Ganze von Lola Weippert (26) moderiert werden soll.

ActionPress
Thorsten Legat im April 2019 in Köln
Instagram / thorsten_legat_official
Thorsten Legat, Reality-TV-Star
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia am Strand
Was sagt ihr zu Thorstens Risikobereitschaft?348 Stimmen
229
Er sollte lieber etwas vorsichtiger sein...
119
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de