Promiflash Logo
Gewusst? Diese Frauen datete Action-Held Tom Cruise bereitsGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Diese Frauen datete Action-Held Tom Cruise bereits

9. Juli 2022, 14:12 - Antonija Rozic

Tom Cruise (60) hat es ein paar Mal versucht. Der Schauspieler brach zuletzt mit dem Kino-Hit "Top Gun: Maverick" so einige Rekorde: Es ist der bislang weltweit erfolgreichste Film des Jahres! Beruflich könnte es bei dem Mission: Impossible-Star also nicht besser laufen. Hatte der 60-Jährige während seiner turbulenten Karriere überhaupt Zeit für ein Liebesleben? Ja! Denn Tom war bereits dreimal verheiratet!

Hollywood Life lieferte jetzt einen Überblick über die einstigen Beziehungen des Hollywoodstars. Toms erste Ehe war ab 1987 mit Mimi Rogers (66). Obwohl die Beziehung nur von kurzer Dauer war, hatte die Schauspielerin einen großen Einfluss auf ihn: Sie war diejenige, die Tom in die Sekte Scientology einführte. Drei Jahre später trennte sich das Paar. Die nächste Frau an seiner Seite war keine Geringere als Nicole Kidman (55). 1990 heirateten die beiden Schauspieler – doch nach elf gemeinsamen Jahren gingen auch Nicole und Tom getrennte Wege. Einige Jahre später schritt der 60-Jährige mit Katie Holmes (43) das letzte Mal vor den Traualtar. 2006 machte Töchterchen Suri Cruise (16) das Familienglück perfekt. Doch bereits sechs Jahre später scheiterte auch seine letzte Ehe.

Erst vor Kurzem trennten sich Tom und seine "Mission: Impossible"-Kollegin Hayley Atwell (40). Die zwei sollen Gerüchten zufolge bereits wieder vergeben sein: Während die Schauspielerin den Musikproduzenten Ned Wolfgang Kelly daten soll, wurde Tom mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet.

Tom Cruise und Nicole Kidman bei der "Mission Impossible"-Premiere, 1996
Getty Images
Tom Cruise und Nicole Kidman bei der "Mission Impossible"-Premiere, 1996
Katie Holmes und Tom Cruise auf dem roten Teppich, 2011
Getty Images
Katie Holmes und Tom Cruise auf dem roten Teppich, 2011
Hayley Atwell und Tom Cruise bei den Wimbledon Championships, 2021
Getty Images
Hayley Atwell und Tom Cruise bei den Wimbledon Championships, 2021
Glaubt ihr, dass Tom Cruise ein viertes Mal vor den Traualtar schreiten würde?
161
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de