Promiflash Logo
Nach Beauty-OP: Lala Kent präsentiert ihre neue OberweiteKevin Winter/Getty Images, Instagram / scheanaZur Bildergalerie

Nach Beauty-OP: Lala Kent präsentiert ihre neue Oberweite

9. Juli 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

Lala Kent (31) hat ein ziemlich turbulentes Jahr hinter sich. Im März 2021 verkündete die "Vaderpump Rules"-Darstellerin, dass sie und ihr damaliger Partner Randall Emmett Eltern geworden sind. Nur kurze Zeit später berichtete sie, dass sie und der Vater ihres Kindes in Zukunft getrennte Wege gehen wollen. Daraufhin hat die Blondine scheinbar eine kleine Veränderung gebraucht und sich dazu entschlossen, sich einer Beauty-OP zu unterziehen: Nun konnten Lalas Fans erstmals einen Blick auf ihre neue Oberweite werfen!

Via Instagram gewährte Lala ihren Fans nun einen ersten Blick auf ihre jüngste Brustvergrößerung und zeigte dabei ganz stolz, wie happy sie mit ihrer neuen Oberweite ist. Dazu ließ sie sich auf einem Foto, das ihre Freundin Scheana Shay (37) im Netz teilte, in einem knappen Bikini ablichten. "Das Dekolleté zu meinem Underboob", betitelte Lalas Bekannte das Bild und bezog sich dabei auf den Stil der Bikinioberteile der Freundinnen.

Kurz nachdem Lala von ihrem Schönheitseingriff aufwachte, meldete sich die 31-Jährige mit einem lustigen Video bei ihren Fans. Darin hatte sich die Reality-TV-Darstellerin noch total benebelt gezeigt. "Ich fühle mich ausgelaugt. Ich will mein Bett und meine Hausfrauen. Ich will mein Bett mit einem Föhn erwärmt haben und dann hineinsteigen", faselte sie kurz nach der Operation.

Lala Kent mit ihrer Tochter Ocean
Instagram / lalakent
Lala Kent mit ihrer Tochter Ocean
Scheana Shay und Lala Kent im Juli 2022
Instagram / scheana
Scheana Shay und Lala Kent im Juli 2022
Lala Kent, "Vanderpump Rules"-Star
Instagram / lalakent
Lala Kent, "Vanderpump Rules"-Star
Glaubt ihr, Lala wird selbst bald noch detailliertere Bilder nach ihrer OP teilen?
14
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de