Promiflash Logo
Darum ließ sich Jimi Blue auf Vergleich mit Yeliz Koc einInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Darum ließ sich Jimi Blue auf Vergleich mit Yeliz Koc ein

10. Juli 2022, 11:48 - Hannah-Marie Blohme

Jimi Blue Ochsenknecht (30) erklärt, was hinter seiner Entscheidung steckt. Der "Die Wilden Kerle"-Darsteller stand vor wenigen Tagen vor Gericht: Er hatte seiner Ex-Freundin Yeliz Koc (28) vorgeworfen, in der Öffentlichkeit Lügen über ihn verbreitet zu haben. Diese behauptete wiederum, dass er ihr noch rund 20.000 Euro für Miete und Kautionen schulde. Am Ende eigneten sich die Eltern einer Tochter auf einen Vergleich. Jimi zog einige Punkte zurück und muss Yeliz mehr als die Hälfte des geforderten Geldes zurückzahlen. Doch wie kam es dazu?

Im Interview mit Bild erzählte der 30-Jährige: "Ich habe ihr den Vergleich angeboten, weil ich einfach wieder Ruhe in meinem Leben haben will und nicht möchte, dass weiterhin jedes Detail unseres Lebens auf Instagram oder in einem Podcast öffentlich gemacht wird." Die vergangenen Monate seien für ihn, seine Freundin und seine Familie unerträglich gewesen. "Ich wollte endlich mit der Sache abschließen", fasste der Moderator zusammen.

Darüber hinaus erzählte Jimi, dass er schon während der Beziehung mit Yeliz große Zweifel hatte. "Schon vor der Schwangerschaft habe ich mich mehr und mehr distanziert, weil ich merkte, dass die Beziehung in eine Richtung geht, die mir nicht guttut", betonte der gebürtige Münchner.

Jimi Blue Ochsenknecht bei "Diese Ochsenknechts"Sky/Jennifer Endom
Jimi Blue Ochsenknecht bei "Diese Ochsenknechts"
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz KocInstagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Yeliz Koc mit ihrer Tochter SnowInstagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow
Könnt ihr Jimi verstehen?
1948
2557


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de