Anzeige
Promiflash Logo
Mike Singer ehrlich: Will er eine eigene Familie gründen?Instagram / sophiemarstattZur Bildergalerie

Mike Singer ehrlich: Will er eine eigene Familie gründen?

10. Juli 2022, 16:30 - Kristina S.

Mike Singer (22) freut sich auf sein Leben als Familienvater. Im August 2021 bestätigte der Sänger, dass er mit Sophie Lilian Marstatt zusammen ist. Die beiden scheinen nach wie vor total vernarrt ineinander zu sein. Als Mike dieses Jahr bei Let's Dance teilnahm, unterstützte ihn seine Freundin aus dem Publikum heraus. Doch wie stellt sich der Musiker eigentlich seine Zukunft mit Sophie vor? Jetzt betonte er, dass er auf jeden Fall Kinder haben möchte.

Auf Instagram wurde Mike gefragt, wie groß seine Familie irgendwann werden soll. "Alles über vier [Kinder] wäre mir, glaube ich, zu viel", meinte der ehemalige DSDS-Juror dazu. Aber allzu viele Gedanken hat Mike sich über das Thema noch nicht gemacht. "Ich bin ja erst 22", meinte er, fügte jedoch hinzu, dass er auf jeden Fall irgendwann Nachwuchs in seinem Leben haben möchte.

Dass er mit Kindern richtig gut kann, bewies Mike kürzlich auf einem Konzert. Auf TikTok postete er ein Video, wie er sich ein kleines Mädchen, das offenbar zu seiner Familie gehört, auf die Bühne holte und mit ihr gemeinsam zu einem seiner Lieder sang und tanzte. "Eine Erinnerung fürs Leben!", schrieb der 22-Jährige dazu.

Getty Images
Mike Singer, Mai 2021 in Leipzig
Instagram / mikesinger
Mike Singer und Sophie Marstatt
Instagram / mikesinger
Mike Singer, Sänger
Glaubt ihr, dass Sophie die Mutter von Mikes Kindern wird?320 Stimmen
107
Da bin ich mir sicher, dass die beiden zusammen eine Familie gründen.
213
Puh, erst mal abwarten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de