Promiflash Logo
Zwei Monate nach Ehe-Aus: Julian Claßen löscht Bibi-FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Monate nach Ehe-Aus: Julian Claßen löscht Bibi-Fotos

10. Juli 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (29) scheint mit seiner Ex Bibi Claßen (29) abgeschlossen zu haben! Im Mai teilte das YouTuber-Pärchen seiner Community mit, dass es nach über dreizehn gemeinsamen Jahren getrennte Wege geht. Schon vor der offiziellen Bekanntgabe machten Krisen-Gerüchte die Runde, weil Knutsch-Bilder der Blondine aufgetaucht waren – mit einem anderen Mann. Auch der Blogger ist inzwischen wieder auf Datingkurs und turtelt mit der Schwimmerin Tanja Makarić (25). Seiner Ex scheint er nicht mehr nachzutrauern: Julian entfernte Bibi nun nämlich von seinem Instagram-Profil!

Julian löschte auf Instagram alle gemeinsamen Fotos mit der Mutter seiner zwei Kinder. Offenbar hat der Influencer die Trennung nun endgültig verarbeitet. Bibi hingegen hat die Bilder mit ihrem ehemaligen Partner noch nicht von ihrem Profil entfernt. Ob Julians Social-Media-Accounts bald dafür mit Aufnahmen von ihm und seiner neuen Flamme dekoriert werden?

Zumindest zeigte der 29-Jährige die schöne Brünette nun schon des Öfteren in seinen Storys. Unter anderem postete er sogar einen heißen Clip aus dem Pool, auf dem die Beauty ihm in den Schritt fasst und die Innenseite seines Oberschenkels befummelt.

Julian und Bibi Claßen, YouTuber
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, YouTuber
Julian Claßen, YouTuber
Instagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
Tanja Makarić und Julian Claßen im Juli 2022
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić und Julian Claßen im Juli 2022
Denkt ihr, Julian wird bald erste Fotos mit Tanja posten?
1162
297


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de