Promiflash Logo
Angelina Pannek erstattet Anzeige gegen Instagram-Userin!Instagram / angelina.pannekZur Bildergalerie

Angelina Pannek erstattet Anzeige gegen Instagram-Userin!

11. Juli 2022, 20:24 - Veronika Mosdir

Angelina Pannek (30) zieht Konsequenzen! Die TV-Bekanntheit lässt ihre Fans an ihrem Leben im Netz regelmäßig teilhaben. Auch wenn sie viele Situationen privat hält, gewährt sie mit Postings und Fragerunden Einblicke in ihren Alltag als Ehefrau, werdende Zweifach-Mama und Unternehmerin. Doch das bringt auch negative Seiten mit sich. Denn als Person in der Öffentlichkeit hat man oft mit Hassnachrichten zu kämpfen. Deswegen zeigte Angelina nun sogar eine Userin an!

Wie sie auf ihrem Instagram-Profil mitteilte, ist sie durch eine Frage auf eine Nutzerin aufmerksam geworden. Daraufhin schaute sich Angelina den Account an und stellte fest: Sie hat bösartige Nachrichten von der Followerin bekommen! "Du bist so eine Hackfresse" und "Du Nullnummer von Mutter" waren wohl nur zwei der zahlreichen Mitteilungen, die an die Schwangere gerichtet waren. Also entschloss sie, rechtliche Schritte einzuleiten.

"Und nun ist es das erste Mal in meiner ganzen Laufbahn, dass ich Anzeige erstatten werde", verkündete Angelina. Sie habe alle Nachrichten abfotografiert und gesichert, um Beweise zu haben. Dass die Userin daraufhin ihren Namen geändert habe, bringt wohl nichts: "Hättest du dir vorher überlegen sollen", schrieb Angelina.

Angelina Pannek im Juni 2022
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek im Juni 2022
Angelina Pannek, 2021
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, 2021
Angelina Pannek, Influencerin
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Influencerin
Könnt ihr Angelinas Vorgehen verstehen?
6499
664


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de