Promiflash Logo
Doch Zwillinge? Katharina Eisenblut zeigt XXL-BabybauchInstagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

Doch Zwillinge? Katharina Eisenblut zeigt XXL-Babybauch

11. Juli 2022, 14:54 - Simo Hanzlik

Katharina Eisenblut (28) wird schon bald zum ersten Mal Mutter! Die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihr Verlobter Niko Kronenbitter erwarten nämlich ihr erstes Kind: Das Paar darf sich auf einen kleinen Sohn freuen, der Emilio heißen soll und wohl schon in den kommenden Wochen auf die Welt kommt. Aber erwartet Katharina wirklich nur ein Baby – oder werden es womöglich doch Zwillinge? Im Netz präsentierte sie jetzt jedenfalls ihren riesengroßen Schwangerschaftsbauch!

Auf Instagram präsentierte Katharina jetzt stolz ihre XXL-Wölbung – und sorgte damit für neue Spekulationen. "Werden es eventuell doch Zwillinge?", scherzte die Mama in spe nämlich und berichtete zudem aus ihrem Alltag: "Ich habe insgesamt 20 Kilogramm zugenommen – und wenn mich jemand auf der Straße sieht, werde ich gefragt, ob ich Zwillinge bekomme, weil mein Bauch so groß ist." Allerdings bekomme sie tatsächlich nur ein Baby.

Inzwischen können es Katharina und ihr Niko gar nicht mehr abwarten, ihr kleines Wunder auf der Welt begrüßen zu dürfen. "Ich habe alles fertiggemacht für den kleinen Engel und nun warte ich nur noch darauf, dass endlich die ersten Geburtsanzeichen beginnen, damit ich ihn bald in meinen Armen halten kann", brachte die Influencerin ihre Vorfreude zum Ausdruck.

Katharina Eisenblut und ihr Niko
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut und ihr Niko
Katharina Eisenblut im September 2021
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut im September 2021
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
Hättet ihr auch vermutet, dass Katharina Zwillinge bekommt?
122
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de