Anzeige
Promiflash Logo
Ups! Stewardess hielt Olympia-Star Simone Biles für ein KindInstagram / simonebilesZur Bildergalerie

Ups! Stewardess hielt Olympia-Star Simone Biles für ein Kind

12. Juli 2022, 19:18 - Paulina R.

Diesen Moment wird Simone Biles (25) wohl so schnell nicht vergessen! Die Sportlerin war in den vergangenen Jahren auf der Überholspur unterwegs: Seit 2013 ergatterte die Turnerin stolze 19 Goldmedaillen bei Weltmeisterschaften, holte sich viermal olympisches Gold und wurde zudem mehrfach zur Weltsportlerin des Jahres gewählt. Doch trotz ihrer Mega-Erfolge wird die US-Amerikanerin nicht immer erkannt – so nun auch im Flugzeug, wo eine Stewardess sie für ein Kind hielt!

In ihrer Instagram-Story teilte die 25-Jährige die witzige Geschichte mit ihrer Community. Zu einem Foto aus dem Flieger, das die Athletin mit genervtem Gesichtsausdruck zeigt, schrieb sie: "Die Flugbegleiterin hat mir beim Einsteigen gerade nicht wirklich ein Malbuch angeboten. Ich habe gesagt, nein danke, ich bin schon 25!" Die Verwechslung der Stewardess dürfte auf die Größe der Sportlerin zurückzuführen sein – immerhin ist Simone nur 1,42 Meter groß.

Simone kann über den Fauxpas aber hoffentlich lachen – schließlich wurde ihr nur kurz zuvor eine große Ehre zuteil. US-Präsident Joe Biden (79) überreichte ihr nämlich als jüngste Person jemals die Freiheitsmedaille. "Ich fühle mich so geehrt", freute sich die Beauty darüber.

Getty Images
Simone Biles in Hollywood, Mai 2022
Getty Images
Simone Biles, Turnerin
Getty Images
Simone Biles und US-Präsident Joe Biden
Denkt ihr, dass Simone die Verwechslung mit Humor nehmen kann?285 Stimmen
255
Ja, das vergisst sie bestimmt bald.
30
Nein, ich wäre an ihrer Stelle ziemlich sauer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de