Anzeige
Promiflash Logo
Hammer! Khloé Kardashian und Tristan bekommen noch ein BabyInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Hammer! Khloé Kardashian und Tristan bekommen noch ein Baby

14. Juli 2022, 4:04 - Paulina R.

Mit diesen Neuigkeiten haben die Fans von Khloé Kardashian (38) wohl nicht gerechnet! 2018 wurden die Unternehmerin und ihr damaliger Partner Tristan Thompson (31) erstmals Eltern einer Tochter. Schon kurz vor der Geburt von Baby True (4) kam erstmals heraus, dass der Basketballer die Reality-TV-Darstellerin betrogen hatte – in den Jahren seitdem ging der Sportler ihr dann mehrfach fremd. Zuletzt schien es, als habe die Beauty ihren On-Off-Lover endgültig verlassen. Umso überraschender sind diese News: Khloé und Tristan bekommen noch ein Baby!

Wie ein Sprecher der beiden nun gegenüber People bestätigte, erwarten die beiden TV-Stars tatsächlich gemeinsam ein zweites Kind – und zwar mithilfe einer Leihmutter: "Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen bekommen wird, das im November gezeugt wurde!" Besonders Khloé sei ihrer Leihmutter sehr dankbar für diesen Segen, bitte jedoch zeitgleich um Privatsphäre für ihre Familie.

Doch was bedeuten die Babynews für die Beziehung der werdenden Zweifach-Eltern? Eigentlich standen zuletzt alle Zeichen auf eine endgültige Trennung – jedoch gab es auch Gerüchte, Khloé date ihren Ex wieder, nachdem der Kanadier ihr offenbar Blumen zum Geburtstag geschickt hatte.

MEGA
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im Januar 2019
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian im Juni 2022
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und ihre Tochter True Thompson im Juni 2022
Seid ihr von diesen Babynews überrascht?2421 Stimmen
2184
Ja, damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet!
237
Nee, das habe ich schon kommen sehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de