Promiflash Logo
Sharon Battiste zeigt Glatze: Was sagen die Boys und Fans?RTL / René LohseZur Bildergalerie

Sharon Battiste zeigt Glatze: Was sagen die Boys und Fans?

14. Juli 2022, 19:54 - Kelly Lötzsch

Sharon Battiste (30) enthüllt ihr Geheimnis. Die Köln 50667-Darstellerin sucht zurzeit bei Die Bachelorette nach ihrer großen Liebe – und lernte dort auch schon einige Männer näher kennen. Bislang flashte sie mit einer langen Mähne – doch die Kandidaten wussten noch nicht, dass dies lediglich eine Perücke ist. Nachdem sie Lukas Baltruschat (28) schon ihre Glatze zeigte, erschien sie auch bei der Nacht der Rosen ganz ohne Haare. Aber wie kam das bei den Liebesanwärtern und Zuschauern an?

Die 30-Jährige war selbst total aufgeregt, sich ohne ihre Perücke zu zeigen. Doch sie ist auch stolz auf sich und fühlt sich auch ohne Haare wunderschön – und das sahen die Kandidaten ganz ähnlich. Neben erstaunten Blicken machten sich auch breite Grinsen auf den Gesichtern breit, als Sharon vor die Jungs trat. "Sie war davor wunderschön und ist immer noch wunderschön", schwärmte Dominik Hentschel später im Einzelinterview. Auch Alexandros Chouliaras (28) war einfach nur baff: "Im ersten Moment war ich tatsächlich einfach geschockt."

Die Zuschauer wussten jedoch schon länger, dass Sharon unter kreisrundem Haarausfall leidet und sich deswegen eine Glatze rasieren ließ. Dennoch machten sich auf Twitter einige Stimmen laut, die von der Beauty schlichtweg begeistert waren. "Ich fühle mich mit Haaren nicht mal ansatzweise so selbstbewusst wie Sharon ohne. So eine Powerfrau!", schwärmte beispielsweise eine begeisterte Userin.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Lukas und Sharon bei "Die Bachelorette"
RTL
Lukas und Sharon bei "Die Bachelorette"
Sharon Battist und ihre Kandidaten bei "Die Bachelorette"
RTL
Sharon Battist und ihre Kandidaten bei "Die Bachelorette"
Stas, Tom und Lukas, "Die Bachelorette"-Kandidaten
Die Bachelorette, RTL
Stas, Tom und Lukas, "Die Bachelorette"-Kandidaten
Wie fandet ihr die Enthüllung von Sharon?
1346
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de