Anzeige
Promiflash Logo
Tom Parkers (†) Frau über harte Gespräche mit ihrer TochterInstagram / being_kelseyZur Bildergalerie

Tom Parkers (†) Frau über harte Gespräche mit ihrer Tochter

16. Juli 2022, 16:24 - Tamina F.

Kelsey Parker durchlebt momentan ihren absoluten Albtraum! Ende März verkündete sie, dass ihr Ehemann Tom Parker (✝33) verstorben war. Nachdem er im Oktober 2021 veröffentlicht hatte, dass er einen Hirntumor im Endstadium hat, erlag der The Wanted-Sänger seinem Krebsleiden mit nur 33 Jahren. Seither muss seine Witwe ihre gemeinsamen Kinder Aurelia und Bodhi alleine großziehen. Vor allem ihre dreijährige Tochter kann bis heute nicht verstehen, warum ihr Vater nicht mehr da ist.

In einem Interview erzählte Kelsey ehrlich, dass ihre Tochter den Tod ihres Papas noch immer nicht ganz begreifen könne. "Sie fragt mich die ganze Zeit nach ihrem Vater und was er macht. Es tut mir weh, ihr zu sagen, dass er tot ist und nicht zurückkommen wird", berichtete sie gegenüber ITV News und fügte hinzu, dass es verdammt hart sei, immer wieder darüber nachzudenken.

Wie sie in der britischen Talkshow Loose Woman verriet, versuchte Kelsey ihrer Tochter bereits im März zu erklären, dass ihr Vater verstorben war. "Ich muss gehen, damit die Engel Papa holen. Papa ist tot und er kommt nicht mehr zurück", sagte sie der kleinen Aurelia, bevor sich die Blondine auf den Weg ins Hospiz machte.

Instagram / being_kelsey
Tom und Kelsey Parker
Instagram / tomparkerofficial
Tom und Kelsey Parker mit ihren beiden Kindern
Getty Images
Kelsey Parker auf der Beerdigung von Tom Parker im April 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de