Promiflash Logo
Wie süß! MoTrip postet Babybauch-Pic mit seiner LarissaInstagram / motripZur Bildergalerie

Wie süß! MoTrip postet Babybauch-Pic mit seiner Larissa

16. Juli 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

MoTrip (34) kann es kaum erwarten! Der Rapper und seine Partnerin Larissa Moussaoui gehen schon seit über 20 Jahren gemeinsam durchs Leben. Die Turteltauben haben zwei gemeinsame Kinder und besiegelten ihr Liebesglück im Juli 2020 mit dem Ehegelübde vor dem Traualtar. Anfang Mai verkündete das Paar im Netz, dass es erneut Nachwuchs erwartet. Jetzt machte Mo einmal mehr klar, wie sehr er sich auf das Baby freut: Er teilte ein süßes Babybauch-Pic mit seiner Larissa!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 34-Jährige nun einen Schnappschuss, auf dem er seinen Kopf an den Bauch seiner Frau lehnt – und dabei glücklich lächelt. Larissa trägt auf dem Foto einen schwarzen Bikini, der ihre Babykugel perfekt zur Geltung bringt. "Gesegnet und unendlich dankbar", notierte Mo in der Bildunterschrift darunter.

Dass das Paar auch nach jahrelanger Beziehung noch total verliebt ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder beweist der "So wie du bist"-Interpret mit süßen Liebeserklärungen im Netz, wie viel ihm seine Larissa bedeutet. "Du weißt, was ich meine, wenn ich sage, meine Seele reimt sich auf deine", schwärmte Mo beispielsweise unter ein gemeinsames Foto der beiden.

MoTrip (r.) und seine Frau Larissa im Juli 2022
Instagram / motrip
MoTrip (r.) und seine Frau Larissa im Juli 2022
MoTrips Frau Larissa Moussaoui im Mai 2022
Instagram / motrip
MoTrips Frau Larissa Moussaoui im Mai 2022
Rapper MoTrip mit seiner Frau Larissa
Instagram / larissa_msi
Rapper MoTrip mit seiner Frau Larissa
Glaubt ihr, die beiden bekommen einen Jungen oder ein Mädchen?
45
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de