Promiflash Logo
Überraschung: Rapper MoTrip hat seine Larissa geheiratetInstagram / motripZur Bildergalerie

Überraschung: Rapper MoTrip hat seine Larissa geheiratet

4. Juli 2020, 13:12 - Promiflash Redaktion

Schöne Überraschung für alle Fans von MoTrip (32)! Der Rapper ist bereits seit Jahren mit seiner Jugendliebe Larissa zusammen, mit der er einige Höhen und Tiefen durchlebt hat. Mittlerweile haben die beiden sogar eine eigene kleine Familie gegründet und sind stolze Zweifach-Eltern. Jetzt haben der Sing meinen Song-Star und seine Liebste noch einmal einen wichtigen Schritt in ihrer Beziehung gewagt: Mo und Larissa haben sich das Jawort gegeben!

Auf Instagram teilte der 32-Jährige jetzt dieses süße Foto von seiner Hochzeit. Auf dem schönen Schnappschuss halten sich die jungen Eltern innig im Arm. Mo trägt darauf einen schwarzen Anzug und Larissa ein weißes Oberteil mit einem schwarz-weißen Rock. Dazu teilte der Musiker lediglich zwei Herzen und das Unendlichkeitssymbol. Seine Follower wussten trotzdem sofort, was Mo ihnen damit mitteilen möchte und überschütteten ihn in den Kommentaren mit Glückwünschen.

Auch einige Promis ließen es sich nicht nehmen, Mo und Larissa zu ihrem großen Tag zu gratulieren. "Von Herzen alles Liebe!", kommentierte zum Beispiel Sängerin Mandy Capristo (30). Ihre Verlobung hatten Mo und Larissa bereits vor wenigen Monaten im Netz bekannt gegeben.

MoTrip und seine Freundin Larissa
Instagram / motrip
MoTrip und seine Freundin Larissa
MoTrip bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"
TVNOW / Markus Hertrich
MoTrip bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"
MoTrip und seine Freundin Larissa
Instagram / motrip
MoTrip und seine Freundin Larissa
Was sagt ihr zu Mos und Larissas Hochzeitsverkündung?
909
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de