Anzeige
Promiflash Logo
Wieder ein Paar? Kendall Jenner offenbar mit Devin im UrlaubInstagram / kendalljennerZur Bildergalerie

Wieder ein Paar? Kendall Jenner offenbar mit Devin im Urlaub

16. Juli 2022, 14:42 - Laura D.

Liebes-Comeback bei Kendall Jenner (26) und Devin Booker (25)? Fast zwei Jahre gingen das Model und der Basketballspieler gemeinsam durchs Leben. Doch im Juni sollte auf einmal Schluss sein: Ein Insider behauptete, dass das Paar von nun an getrennte Wege geht. Aus den Augen verloren haben sich die beiden allerdings nicht: Schon mehrfach wurde die Reality-TV-Bekanntheit mit dem Sportler gesehen. Jetzt entspannte die Schwester von Kylie Jenner (24) im Sommerurlaub – Fans fragten sich: Brutzelt neben Kendall etwa Devin in der Sonne?

Auf ihrem Instagram-Account postete Kendall vor wenigen Stunden ein paar sonnige Eindrücke aus ihrem Urlaub – Fans der 26-Jährigen meinen jetzt, Beweise für das Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares entdeckt zu haben: Auf einer Aufnahme steigt Kendall glücklich aus dem Wasser, während hinter ihr ein Mann schnorchelt, der Devin zum Verwechseln ähnlich sieht! Eine weitere Aufnahme aus einem Auto zeigt ein Bein mit einem Tattoo, das dem Totenkopf auf Devins Bein sehr nahekommt.

Kendalls Follower sind überzeugt, dass das ehemalige Paar gar nicht so ehemalig ist: "Sag mir, dass das Devin ist", "Wer ist der schüchterne Typ dort?" oder "Das ist doch definitiv Devin auf der Aufnahme!", munkelten einige Fans in den Kommentaren. Andere wiederum waren von Kendalls Urlaubschnappschüssen einfach nur begeistert: "Schön, dass du etwas Zeit für dich hattest" oder "Wie schön du bist", kommentierten andere User.

Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner in Italien
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner und Devin Booker an Silvester 2021
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner im Juli 2022
Glaubt ihr, dass es sich bei dem mysteriösen Mann um Devin handelt?68 Stimmen
64
Ja, er und Kendall genießen bestimmt ihr Liebes-Comeback im Urlaub!
4
Na ja, so richtig überzeugt bin ich noch nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de