Anzeige
Promiflash Logo
Wusste Khloé Kardashian etwa doch von Tristans Vaterschaft?Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Wusste Khloé Kardashian etwa doch von Tristans Vaterschaft?

16. Juli 2022, 20:18 - Mandy B.

War Khloé Kardashian (38) vielleicht doch nicht so ahnungslos? Vergangenen Dezember ist bekannt geworden, dass Tristan Thompson (31) und seine Affäre Maralee Nichols ein Kind gezeugt haben. Nach dem Drama rund um die Schwangerschaft wurde dann vor wenigen Tagen noch bekannt: Der Basketballprofi und seine Ex Khloé erwarten noch mal gemeinsamen Nachwuchs. Angeblich wurde das Baby gezeugt, bevor die Unternehmerin von der Affäre erfahren hat. Fans zweifeln aber daran, dass Khloé nichts von Maralees Schwangerschaft wusste.

Einige Fans sind sich sicher, dass Khloé von dem Nachwuchs gewusst haben muss – der Grund: Das Geschwisterchen von True (4) ist bereits im November gezeugt worden, also kurz bevor die ersten Gerüchte um ein Kind von dem Kanadier und seiner Liebschaft kursierten. "Ich glaube, sie hat es vielleicht gewusst, aber sie hat es geleugnet", mutmaßte ein User auf Reddit. Ein anderer Nutzer schrieb sogar: "Ich denke, sie wusste es nicht gegenüber der Öffentlichkeit, aber sie wusste es in ihrem Privatleben und traf die schwierige Entscheidung, wieder mit einem Freak Nachwuchs zu zeugen, weil sie endlich eine geeignete Leihmutter gefunden hatte und sie unbedingt ein zweites Kind wollte."

Gegenüber People sagte ein Insider jedoch, dass sie zu dem Zeitpunkt noch ein Paar gewesen seien und ihre Familie vergrößern wollten. "Das Baby wurde per Leihmutter gezeugt, bevor Khloé und der Öffentlichkeit bekannt wurde, dass Tristan im Dezember ein Baby mit jemand anderem bekommen hatte", berichtete er.

Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True Thompson
Getty Images
Khloé Kardashian bei der Met Gala im Mai 2022
Instagram / realtristan13
True und Tristan Thompson im Mai 2022
Glaubt ihr auch, dass Khloé schon früher von dem Kind mit Tristans Affäre wusste?623 Stimmen
305
Nein, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
318
Ja, ich bin davon auch überzeugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de