Anzeige
Promiflash Logo
Anne Wünsche nach Geburt ehrlich: Sie ist total überfordert!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Anne Wünsche nach Geburt ehrlich: Sie ist total überfordert!

17. Juli 2022, 17:30 - Eyka N.

Anne Wünsche (30) geht es nach der Geburt nicht so gut. Vor zwei Wochen durfte sie nach ihren Töchtern Miley und Juna ihren ersten Sohn auf der Welt begrüßen. Der Vater des kleinen Sávio Elio ist ihr Freund Karim El Kammouchi (33). Eigentlich ist die Influencerin auch ganz vernarrt in ihren Sohn – aber auch sie hat mal schwere Tage! Jetzt gab Anne zu, dass sie mit ihren Aufgaben aktuell überfordert ist.

"Ich habe heute einen krass emotionalen Scheißtag", berichtete sie ihrer Community in ihrer Instagram-Story bedrückt. Schon die kleinsten Dinge wie die Wäsche würden Anne heute aufregen und zum Weinen bringen."Ich bin heute maßlos überfordert mit allem. Ich hab das Gefühl, ich komme mit dem Haushalt nicht hinterher, ich hab das Gefühl, ich werde meinen Mädels nicht gerecht, ich werde euch nicht gerecht", erklärte sie ihre Gefühlslage. Die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin sei nämlich auch mit ihrem Content aktuell sehr unzufrieden und wolle sich allen Aufgaben einfach mehr widmen – doch das sei aktuell nicht möglich.

Trotz ihres kleinen Breakdowns versucht Anne aber stark und positiv zu bleiben. "Ich weiß, morgen ist wieder ein besserer Tag – aber heute holt mich quasi alles so ein bisschen ein, was man immer wieder versucht, zu schlucken", erklärte sie. Um ihrem Stress ein wenig vorzubeugen, hatte die 30-Jährige auch angekündigt, bald eine Haushaltshilfe für vier Tage die Woche anzustellen.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Sohn Sávio im Juli 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Sohn Sávio
Wie findet ihr es, dass Anne so offen über ihre Überforderung spricht?753 Stimmen
514
Ich finde das gut, das ist doch vollkommen menschlich!
239
Na ja, ich finde das etwas unnötig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de