Anzeige
Promiflash Logo
Lucas Cordalis verrät: Würde er Beauty-OPs machen lassen?Instagram / lucascordalisZur Bildergalerie

Lucas Cordalis verrät: Würde er Beauty-OPs machen lassen?

17. Juli 2022, 20:48 - Elena R.

Könnte sich Lucas Cordalis (54) Beauty-Eingriffe an sich vorstellen? Seine Frau Daniela Katzenberger (35) hat es bereits getan: Schon vor der Begegnung mit ihrem Gatten ließ sie sich vor zehn Jahren die Brüste machen. Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia (6) war die Kult-Blondine erneut unzufrieden mit ihrer Oberweite und half wieder nach. Der Musiker liebt die Kurven seiner Partnerin. Doch würde er sich auch selbst unters Messer legen? Das verriet Lucas nun Promiflash!

Im Gespräch mit Promiflash machte der 54-Jährige seine Einstellung zu Schönheitsoperationen deutlich. Darauf hatte sein Papa Costa Cordalis (✝75) Einfluss. "Mein Vater hat früher Botox und Hyaluron benutzt und dann hat man ihm einen Strick daraus gedreht. [...] Das hat mich so negativ beeinflusst, dass das so ein Thema ist, mit dem ich gar nichts zu tun haben will." Auch über eine Haartransplantation muss Lucas gar nicht erst nachdenken. "Haare habe ich auch von meinem Vater super geerbt", erklärte er.

Generell kann Lucas den Hype um Beauty-OPs nicht nachvollziehen. In seinen Augen sehen alle gemachten Gesichter gleich aus. "Man erkennt die Jugend am Gang, an der Power, an der Muskulatur. Nur ein glattes Gesicht nützt gar nichts", ist sich der Musiker sicher. Stattdessen solle man lieber trainieren und sich gesund ernähren.

Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Tochter Sophia und Lucas Cordalis in Griechenland 2022
ActionPress
Costa und Lucas Cordalis im Oktober 2016
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis, Musiker
Denkt ihr, dass Lucas seine Meinung noch irgendwann ändern wird?686 Stimmen
541
Nein, das klingt sehr überzeugt!
145
Ja, im Alter sieht das bestimmt anders aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de