Promiflash Logo
Las-Vegas-Hochzeit mit Ben: J.Lo trug ein altes FilmkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Las-Vegas-Hochzeit mit Ben: J.Lo trug ein altes Filmkleid

- Kelly Lötzsch

Was trug Jennifer Lopez (52) auf ihrer Hochzeit? Vor wenigen Stunden gab die Sängerin bekannt, ihren Partner Ben Affleck (49) geheiratet zu haben. Die beiden gaben sich in Las Vegas das Jawort – und alles verlief genau nach ihren Wünschen. Allzu viele Bilder teilte die Schauspielerin bislang noch nicht – doch sie verriet bereits: Das hatte J.Lo an ihrem Hochzeitstag an!

In ihrem Newsletter "On The JLO" berichtete die "Marry Me"-Sängerin von dem großen Tag. Offenbar trug sie dabei ein besonderes Kleid! "Mit den besten Trauzeugen, die man sich vorstellen kann, einem Kleid aus einem alten Film und einer Jacke aus Bens Kleiderschrank lasen wir in der kleinen Kapelle unsere eigenen Eheversprechen", schwärmte sie und führte weiter aus, wie sie und der Schauspieler die Ringe austauschten. In dem Beitrag veröffentlichte sie dazu einen Schnappschuss, auf dem Ben sie liebevoll küsst.

J.Lo könnte über den Verlauf ihrer Hochzeit nicht glücklicher sein – sie kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Wenn du lange genug dabei bleibst, erlebst du vielleicht den schönsten Moment deines Lebens in einem Drive-Through in Las Vegas um halb eins morgens [...] mit deinen Kindern und dem Menschen, mit dem du für immer zusammen sein wirst", schrieb sie.

Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2021
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2021
Jennifer Lopez nach ihrer Hochzeit
Instagram / jlo
Jennifer Lopez nach ihrer Hochzeit
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Denkt, ihr J.Lo zeigt ihr Hochzeitskleid noch?
1052
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de