Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby-News: Tristan Thompson mit fremder Frau gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Tristan Thompson mit fremder Frau gesichtet

18. Juli 2022, 19:00 - Luisa K.

Hat er schon wieder eine Neue? Erst vor einigen Tagen machte die Nachricht die Runde, dass Tristan Thompson (31) und seine Ex Khloé Kardashian (38) ein Baby per Leihmutterschaft erwarten. Das Paar hatte sich im Dezember getrennt, nachdem herausgekommen ist, dass der Basketballer mit seiner Affäre Maralee Nichols einen Sohn hat. Inzwischen scheint Tristan die Trauer jedoch überwunden zu haben: Er wurde jetzt mit einer neuen Frau gesichtet.

Wie TMZ berichtet, genießt der Profisportler derzeit seinen Urlaub auf Mykonos. Tristan wurde in einem geblümten Hemd am Sonntagmorgen gegen fünf Uhr gesehen, wie er Hand in Hand mit einer geheimnisvollen Frau durch die Straßen der griechischen Insel spazierte. Zuvor hatte er in einem Klub namens Bonbonniere gefeiert. Hat er die unbekannte Schönheit dort getroffen?

Im letzten Monat war Tristan noch gemeinsam mit seiner Ex Khloé unterwegs. Die beiden wurden zusammen beim Lunch gesichtet – wirkten jedoch relativ kühl im Umgang miteinander. Vermutlich haben sie sich für die gemeinsame Tochter True, die ebenfalls anwesend war, zusammengerauft.

Getty Images
Tristan Thompson, Sportler
Getty Images
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Denkt ihr, dass etwas Ernstes zwischen Tristan Thompson und der fremden Frau läuft?300 Stimmen
110
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
190
Nein, ich denke eher nicht. Die beiden haben sicherlich nur Spaß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de