Promiflash Logo
Distanziert: Khloé Kardashian und Tristan zusammen unterwegsInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Distanziert: Khloé Kardashian und Tristan zusammen unterwegs

20. Juni 2022, 20:54 - Isabella-Sophie Funke

Sie sehen alles andere als glücklich aus! Khloé Kardashian (37) und Tristan Thompson (31) verbindet neben der gemeinsamen Tochter True Thompson (4) auch eine wahre On-off-Beziehung. Nachdem der Basketballer die The Kardashians-Beauty erneut hintergangen hatte, hält das Paar nur noch seinem kleinen Mädchen zuliebe zusammen. Und das machten die beiden nun einmal mehr in aller Öffentlichkeit deutlich: Khloé und Tristan wurden nun zusammen beim Lunch erwischt!

Wie Daily Mail berichtet, verbrachte das Ex-Paar am Samstag den Mittag mit Khloés Mutter Kris Jenner (66) und ihren Nichten Dream (5) und Chicago (4) sowie Neffe Psalm (3). Auf Paparazzi-Aufnahmen ist zu sehen, wie der 31-Jährige seine Tochter True auf dem Arm hält, während die Unternehmerin etwas teilnahmslos daneben läuft. Auch die Verabschiedung der beiden fällt nicht gerade herzlich aus – so versucht Tristan auf den Fotos, seiner Ex eine etwas unbeholfene Umarmung zu geben.

Trotz der Liebespleite mit dem Sportler steckt die Unternehmerin nicht den Kopf in den Sand. Im Gegenteil – sie genießt aktuell das Singledasein. "Ich date niemanden. Ich freue mich, mich für eine Weile auf meine Tochter und mich selbst zu konzentrieren", stellte sie im Netz ein für alle Mal klar.

Khloé Kardashian und Tristan Thompson im Januar 2019
MEGA
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im Januar 2019
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit Tochter True in Los Angeles, September 2021
TheCelebrityfinder/MEGA
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit Tochter True in Los Angeles, September 2021
Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Glaubt ihr, die beiden werden noch mal Freunde?
33
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de