Anzeige
Promiflash Logo
30 Kilo leichter: Steff Jerkel feiert seinen Abnehmerfolg!Instagram / steff.jerkelZur Bildergalerie

30 Kilo leichter: Steff Jerkel feiert seinen Abnehmerfolg!

21. Juli 2022, 17:18 - Antonija R.

Er hat es tatsächlich geschafft! Stephan Jerkel (52) hatte in der Vergangenheit mit Gewichtsproblemen zu kämpfen – im April verkündete er, dass er und seine Freunde eine Wette abgeschlossen haben: Der Sieger ist derjenige, der bis zum 17. Juli die meisten Pfunde verloren hat. Kein Geringerer als der Reality-TV-Star hat gewonnen – aus diesem Anlass trudeln bereits die ersten Glückwünsche ein.

Auf der offiziellen Instagram-Seite von Goodbye Deutschland wurde die freudige Nachricht verkündet! "Nach 2,5 Monaten harter Arbeit und viel Disziplin ist der Wahl-Mallorquiner jetzt knapp 30 Kilo leichter", lautet die Bildunterschrift. Auf dem Foto ist ein deutlich schlanker Steff zu erkennen. "Das muss ich erst mal verarbeiten. Wie ein Traum. Da hat das Quälen sich gelohnt", verriet der 52-Jährige.

Steff habe aus gesundheitlichen Gründen beschlossen, sein Gewicht zu reduzieren und sich aus dem Grund für eine strenge Herangehensweise entschieden. "Ich hatte mich ein bisschen gehen lassen und jetzt kämpfe ich wieder! Ich mache grade eine Reis-Diät, ich esse jeden Tag nur 200 Gramm Reis!", verriet er im Bunte-Interview.

RTL 2
Steff Jerkel, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2020
Instagram / peggyjerofke
Steff Jerkel und Peggy Jerofke mit ihrer Tochter Josephine
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Stephan Jerkel im "Sommerhaus der Stars" 2021
Habt ihr gedacht, dass Steff die Wette gewinnen wird?190 Stimmen
133
Ja. Er hat es von Anfang an sehr ernst genommen und war stets diszipliniert.
57
Nein, ich bin sehr überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de