Promiflash Logo
J.Los Freunde überrascht ihre Vegas-Hochzeit überhaupt nichtOn The JLoZur Bildergalerie

J.Los Freunde überrascht ihre Vegas-Hochzeit überhaupt nicht

21. Juli 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez' (52) Freunde plaudern über ihre Las-Vegas-Hochzeit. Am vergangenen Wochenende haben sich die Sängerin und ihre große Liebe Ben Affleck (49) endlich das Jawort gegeben. Rund 20 Jahre nach ihrer ersten Verlobung haben die beiden Turteltauben sich in der Wüstenstadt tatsächlich getraut. Ihre Hochzeitsgelübde legten sie im engsten Familienkreis in einer kleinen Kapelle ab. Nun verrieten J.Los Freunde sogar: Jennifer hatte vorher angekündigt, mit Ben durchzubrennen.

"Es ist für niemanden ein großer Schock, dass sie sich entschieden hat, durchzubrennen, sie hatte gesagt, dass sie diesen Weg gehen würden, um es privater zu halten", erzählten Quellen gegenüber HollywoodLife. Erstaunt war Jennifers Freundeskreis jedoch über eine ganz andere Tatsache. Die Insider plauderten aus: "Aber es ist ein großer Schock, dass sie so unauffällig waren."

Doch so ganz verzichten Jennifer und Ben dann doch nicht auf ihre Hochzeitsfeier. Das frischvermählte Paar plant derzeit eine große Sause auf dem Anwesen des Batman-Darstellers. Die Party der beiden soll schon am 31. Juli steigen.

Ben Affleck und Jennifer Lopez, Februar 2022Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez, Februar 2022
Jennifer Lopez und Ben Affleck im September 2021Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im September 2021
Ben Affleck und Jennifer Lopez, Dezember 2021Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez, Dezember 2021
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer und Ben ganz heimlich heiraten?
83
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de