Anzeige
Promiflash Logo
Pikante Enthüllung: Silvia Wollny steht auf HandschellenInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Pikante Enthüllung: Silvia Wollny steht auf Handschellen

22. Juli 2022, 18:42 - Kaja W.

Silvia Wollny (57) gibt verruchte Einblicke in ihr Privatleben. Auf ihrem Social-Media-Account begeistert die elffache Mama ihre Community stets mit Eindrücken aus ihrem Alltag. So gab sie im Netz bereits die ein oder andere Baby-News bekannt oder verkündete im April, dass sich Lavinia (22) mit ihrem Freund Tim Katzenbauer verlobt habe. Nun gab die Reality-TV-Darstellerin erneut spannende Details preis. Silvia verriet, dass sie auf Handschellen steht.

Während eines kleinen Q&As mit ihrer Instagram-Community stellte sich die 57-Jährige allen möglichen Fragen der Follower. Neben interessierten Erkundigungen – beispielsweise, wie viele Enkelkinder Silvia mittlerweile habe – ließ sie Blondine jedoch auch tief blicken. Auf die eigentlich harmlose Frage eines Fans, was sie von der Feuerwehr halte, schrieb die TV-Bekanntheit: "Bei der Feuerwehr mag ich mehr die Schläuche, aber eher stehe ich auf Handschellen". Dazu verwendete sie noch einen Polizisten-Emoji.

Bedeutet das etwa, dass es bei Silvia und ihrem Harald (62) im Schlafzimmer heiß hergeht? Gut möglich, denn auch eine weitere Frage beantwortete die in Neuss geborene Beauty auf pikante Weise. So wollte ein Supporter wissen, ob sie sich vorstellen könnte, noch ein weiteres Kind zu bekommen. Darauf antwortete Silvia nur schlicht: "Steht auf dem Einkaufszettel, seit [der globalen Gesundheitskrise] gibt es ja keine Gummis mehr". Ob Silvia die Handschellen-Aussagen bitterernst meint oder sich nur einen Scherz erlaubt hat, ließ sie bisher offen.

Facebook / Silvia Wollny
Silvia Wollny vor Westminster Abbey
Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEI
Silvia Wollny und ihr Partner Harald
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny im August 2021
Denkt ihr, Silvia hat wirklich eine Vorliebe für Handschellen?389 Stimmen
102
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
287
Nein! Ich denke, sie meinte die Antwort nur humorvoll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de