Promiflash Logo
Hate wegen Heirat nach Hummels-Flirt: Julia Gauly wehrt sichInstagram / juliagly_Zur Bildergalerie

Hate wegen Heirat nach Hummels-Flirt: Julia Gauly wehrt sich

25. Juli 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Julia Nikola Gauly hat genug von den Hate-Nachrichten! Die Influencerin wurde im Mai knutschend mit dem Fußballer Mats Hummels (33) gesichtet. Schon lange wird spekuliert, dass seine Ehe mit Cathy Hummels (34) zerbrochen ist. Der Flirt zwischen dem Kicker und Julia war offenbar aber nicht von langer Dauer – vor wenigen Tagen heiratete diese nämlich einen anderen Mann. Deswegen bekommt Julia nun aber einen heftigen Shitstorm!

Offenbar wird Julia von Followern heftig beschimpft, weil sie nur kurze Zeit nach ihrem Flirt mit Mats einen anderen Mann geheiratet hat – unter anderem wird sie mit Anschuldigungen konfrontiert, ihren Ehemann mit dem Sportler betrogen zu haben. Dagegen wehrte sie sich auf Instagram nun: "Der Horizont mancher Menschen ist leider echt begrenzt. Für manche Menschen gibt es auch andere Konzepte für ihre Beziehung und ihre Liebe."

Darüber hinaus betonte die Beauty, dass mit ihrem Partner alles super laufe. "Ich liebe meinen Mann über alles und wir sind überglücklich. Ich denke, jeder, der uns wirklich kennt, weiß das auch", machte sie deutlich.

Julia Gauly mit ihrem Mann im Juli 2022
Instagram / juliaroemmelt
Julia Gauly mit ihrem Mann im Juli 2022
Mats Hummels, deutscher Mittelfeldspieler
Getty Images
Mats Hummels, deutscher Mittelfeldspieler
Julia Nikola Gauly im April 2022
Instagram / juliagly_
Julia Nikola Gauly im April 2022
Denkt ihr, Julia wird demnächst noch näher darauf eingehen?
327
1418


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de