Promiflash Logo
Tatsächlich: Mats Hummels' Ex-Flirt Julia hat Ja gesagt!Instagram / juliaroemmeltZur Bildergalerie

Tatsächlich: Mats Hummels' Ex-Flirt Julia hat Ja gesagt!

24. Juli 2022, 9:18 - Veronika Mosdir

Sie hat es wirklich getan! Vor wenigen Wochen tauchten Kutsch-Fotos von dem Profi-Kicker Mats Hummels (33) und der Influencerin Julia Nikola Gauly auf. Das Pikante daran: Eigentlich ist er noch mit Cathy Hummels (34) verheiratet. Die Indizien für eine Trennung nehmen jedoch zu. Und was läuft da mit Julia? Offenbar nichts – denn am vergangenen Freitag überraschte sie ihre Fans mit Aufnahmen, die nach einer standesamtlichen Trauung aussahen. Nun teilte Julia Eindrücke einer großen Hochzeitsfeier!

In ihrer Instagram-Story hat sie Bilder von sich gerepostet, die sie in einem Hochzeitskleid zeigen. Mit einem breiten Grinsen, einer schönen Frisur und einem eleganten Schleier sitzt Julia an einem feierlich gedeckten Tisch. Die Influencerin Julia Römmelt (28) gab weitere Einblicke in den besonderen Tag. So scheint die Party ein voller Erfolg gewesen zu sein.

Clips zeigen, wie die Braut ausgelassen mit ihren Gästen feiert und tanzt. Julia selbst teilte heute Morgen nur ein kleines Update. Zu einem Pic eines leeren Tisches schrieb sie: "Neun Uhr Frühstück war wohl zu früh für unsere Gäste. Noch keiner da."

Collage: Mats Hummels und Julia Nikola Gauly
Matthias Hangst/Getty Images, Instagram / juliagly_
Collage: Mats Hummels und Julia Nikola Gauly
Julia Gauly mit ihrem Mann
Instagram / juliaroemmelt
Julia Gauly mit ihrem Mann
Julia Gauly mit ihrem Mann im Juli 2022
Instagram / juliaroemmelt
Julia Gauly mit ihrem Mann im Juli 2022
Überraschen euch die News?
414
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de