Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger trägt ihren Ehering seit Jahren nichtInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger trägt ihren Ehering seit Jahren nicht

26. Juli 2022, 16:54 - Agnes W.

Daniela Katzenberger (35) enthüllt, warum sie ihren Ehering schon lange nicht mehr trägt. Die Reality-TV-Bekanntheit ist seit 2016 mit ihrem Partner Lucas Cordalis (54) verheiratet. Ein Jahr zuvor wurden die Influencerin und der Sänger bereits Eltern ihrer kleinen Tochter Sophia (6). Auch heute sind die Eheleute immer noch total glücklich miteinander – ihren Ehering trägt Daniela aber nicht mehr. Grund dafür ist tatsächlich Töchterchen Sophia!

In ihrem Podcast "Katze und Cordalis" gab die Blondine preis, aus welchem Grund ihr Hochzeitsschmuck schon seit Jahren in der Schublade liegt. "Sophia hat ja noch in die Windeln gemacht und ich hatte meinen Ehering an. Und dann habe ich sie gewickelt und auf dem Ehering, der ja wirklich sehr groß war, war diese ganze Kinderkacke verteilt", plauderte sie aus. Daraufhin habe sie ein Meeting gehabt – aber vergessen, den Ring zu reinigen.

Aufgrund des angekoteten Eherings habe es während des Termins unangenehm gerochen – alle Anwesenden hätten die Ausscheidungen auf dem Ring bemerkt. "Und seitdem habe ich den nie wieder angehabt", erklärte Daniela.

Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Darstellerin
Wie findet ihr es, dass Daniela die Story auspackt?1535 Stimmen
904
Ich finde es total sympathisch, dass sie die Story erzählt!
631
Na ja, man muss ja nicht alles erzählen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de