Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Kirsten Dunst erstmals mit Ehering gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Kirsten Dunst erstmals mit Ehering gesichtet

27. Juli 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Kirsten Dunst (40) mag es in Sachen Schmuck wohl eher schlicht. 2017 gab die Schauspielerin bekannt, dass ihr Partner Jesse Plemons (34) um ihre Hand angehalten hat. Vor wenigen Wochen plauderte dann ein Insider aus: Die Spider Man-Darstellerin und ihr Liebster haben sich endlich das Jawort gegeben. Nun wurde Kirsten erstmals seit den Hochzeits-News gesichtet und zeigte sich mit ihrem Ehering.

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, spaziert die 40-Jährige gemeinsam mit ihrem Gatten durch Jamaika. Dabei gewährte Kirsten den Fotografen zum ersten Mal einen Blick auf ihren Ehering: Die Hand der zweifachen Mutter schmückt von nun an neben ihrem Verlobungsring, der von einem Diamanten geziert wird, auch ein schlichter, schmaler Ring in Gold.

Für ihren Spaziergang wählte die Jumanji-Darstellerin ein sommerliches Outfit. Zu ihrem dunkelblauen Kleid kombinierte die Blondine eine auffällige Sonnenbrille, eine schwarze Tasche sowie schwarze Sandalen. Beim Schmuck setzte Kirsten offenbar auf das Motto "weniger ist mehr". Die Schauspielerin trug lediglich eine schlichte Halskette sowie ein Fußkettchen.

Kirsten Dunstt und Jesse Plemons, 2022
Getty Images
Kirsten Dunstt und Jesse Plemons, 2022
Jesse Plemons und Kirsten Dunst bei den Oscars 2022
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst bei den Oscars 2022
Kirsten Dunst im November 2021
Getty Images
Kirsten Dunst im November 2021
Denkt ihr, Kirsten wird ihren Ring auch bald im Netz zeigen?
13
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de