Promiflash Logo
Julian Claßen hat sich verliebt: Ist Tanja seine neue Bibi?Collage: Instagram / tanjamakaric_ / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Julian Claßen hat sich verliebt: Ist Tanja seine neue Bibi?

28. Juli 2022, 17:00 - Hannah-Marie B.

Hat Julian Claßen (29) seine Frau einfach nur ausgetauscht? Im Mai gab der YouTuber nach über 13 Jahren die Trennung von Bibi (29), der Mutter seiner beiden Kinder, bekannt. Mittlerweile ist er aber wieder glücklich vergeben – und zwar an die ehemalige Schwimmerin Tanja Makarić (25). Statt ersten Infos über ihre Beziehung gab es nach dem Liebes-Outing auf Instagram aber erst einmal gemeinsame Rabattcodes – für eine Marke, für die auch Bibi einst warb. Nimmt Tanja nun ihre Rolle auf Julians Account ein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de