Anzeige
Promiflash Logo
Haben Bachelorette Sharon und Jan "Ich liebe dich" gesagt?RTLZur Bildergalerie

Haben Bachelorette Sharon und Jan "Ich liebe dich" gesagt?

29. Juli 2022, 14:12 - Eyka N.

Die beiden sind immer noch glücklich miteinander! Im großen Finale der Bachelorette entschied sich Sharon Battiste (30) zur Überraschung der Zuschauer gegen Lukas Baltruschat und für Jan Hoffmann. Im Wiedersehen verrieten die beiden dann auch, dass sie noch zusammen sind und gemeinsam in die Zukunft gehen wollen. Auch ihr erstes öffentliches Date genossen sie schon. Aber wie ernst meint es das Paar denn miteinander? Beim Wiedersehen verriet Sharon, ob die magischen drei Worte schon gefallen sind.

Von Sophia Thomalla (32) darauf angesprochen, berichteten Sharon und Jan, wie glücklich sie miteinander sind. "In der Realität wird es immer schöner", freute sich die Rosenkavalierin. Bisher habe aber noch keiner von beiden "Ich liebe dich" zum anderen gesagt. "Das muss ja nicht immer alles so schnell und unter Druck sein", erklärte Sharon entschieden. Dafür bekam sie Zuspruch von der Moderatorin: "Find ich auch gut, kann man sich auch noch ein kleines bisschen mit Zeit lassen."

Lange kann es aber wohl nicht mehr dauern, wenn man den harmonischen Einblicken in den Alltag des jungen Paares glaubt. Für die Zukunft hat sich Sharon deswegen auch gleich einen fixen Plan zurechtgelegt: "Also erst mal 'Ich liebe dich' sagen, dann heiraten, Kinder direkt auch", witzelte sie. Die beiden wollen sich jetzt erst mal weiter auf ihr Kennenlernen fokussieren und genießen es, sich nicht mehr verstecken zu müssen.

RTL
Jan Hoffmann und Sharon Battiste beim Bachelorette-Finale 2022
RTL
Jan und Sharon bei "Die Bachelorette"
RTL
Sharon Battiste bei "Die Bachelorette" 2022
Wundert es euch, dass die beiden sich ihre Liebe noch nicht gestanden haben?786 Stimmen
250
Ja, ich dachte, so weit wären sie schon!
536
Nein, so lange sind sie ja noch nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de