Anzeige
Promiflash Logo
Erster Kuss: Bei "Ex on the Beach"-Jill und Lars knistert esTVNOW / Markus Hertrich // Instagram / lars.m_27Zur Bildergalerie

Erster Kuss: Bei "Ex on the Beach"-Jill und Lars knistert es

30. Juli 2022, 19:30 - Kristina S.

Wie viel Potenzial haben Jill Lange (21) und Lars Maucher (25)? Bei Ex on the Beach stieß der ehemalige Bachelorette-Kandidat zum Cast hinzu und warf direkt ein Auge auf Jill, obwohl Romina eigentlich hin und weg von ihm war. Der Muskelmann verlor auch keine Zeit, seiner Angebeteten direkt zu sagen, dass sie die perfekte Frau für ihn bei "Ex on the Beach" ist. Jetzt durfte Lars mit Jill auf ein Date gehen – dabei knisterte es gewaltig zwischen den beiden.

Jill und Lars durften auf dem Meer Stand-Up-Paddling lernen. Schon zu Beginn passierte dem ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten ein Malheur. Als er auf das Brett springen wollte, riss ihm die Badehose. Jill nahm den Unfall mit Humor, doch es ging nicht nur lustig zwischen den beiden zu. "Ich habe großes Interesse an dir. Du bist das Wort 'sexy'", machte Lars ihr deutlich, woraufhin sie sich leidenschaftlich küssten. Lars küsse sehr gut, stellte Jill daraufhin fest und sei bereit, den Hottie näher kennenzulernen.

Währenddessen zerbrach sich Jills Ex Kamil den Kopf darüber, was zwischen der ehemaligen Are You The One?-Kandidatin und Lars beim Date wohl alles passiert. "Ich habe eine Wette gemacht. Wenn kein Kuss fällt, lasse ich mir hier RTL tätowieren", meinte Kamil und zeigte auf seine Brust, war sich da aber schon sicher: "Der Kuss wird fallen."

Alle Infos zu "Ex on the Beach" bei RTL+

Instagram / jill_langee
Jill Lange, TV-Bekanntheit
TVNow
Bachelorette-Kandidat Lars Maucher
Instagram / kamill_rtk
Kamill Rutkowski, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Findet ihr, Jill und Lars geben ein gutes Paar ab?212 Stimmen
148
Ich finde, das passt gar nicht!
64
Ja, das passt doch perfekt zwischen den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de