Anzeige
Promiflash Logo
"Ex on the Beach"-Neuling Lars Maucher verdreht die Köpfe!TVNOWZur Bildergalerie

"Ex on the Beach"-Neuling Lars Maucher verdreht die Köpfe!

25. Juli 2022, 14:54 - Marlene W.

Dieser Neuankömmling hat direkt weibliche Fans! Seit Ende Juni läuft die neueste Staffel von Ex on the Beach. Dort ist zwischen den Reality-TV-Teilnehmern von Versöhnung bis hin zu Zoff sowie fiesen Racheplänen bisher alles mit dabei. Nun bekommen die Girls in der TV-Villa aber endlich wieder was zum Anschmachten: Denn Ex-Bachelorette-Hottie Lars Maucher (25) ist fortan mit von der Partie. Er bringt mit seiner bloßen Anwesenheit die Ladys ganz schön ins Schwärmen!

Völlig unerwartet kommt der Beau in die TV-Villa hereingeschneit. "Frauen, nehmt euch in Acht. Ich lasse gar nichts anbrennen", erklärte Lars zu Beginn gleich mal überzeugt von sich. Reality-TV-Beauty Jill Lange (21) ist direkt ganz aus dem Häuschen und freut sich über den Einzug des einstigen Rosenboys. Schon wenig später sucht er das Gespräch mit ihr. "Ich stehe auf einen sportlichen Körper, Tattoos und vorzugsweise Blondinen. Also alles, was du hast", merkte der 25-Jährige an.

Auch Romina ist sofort hin und weg – Lars trifft augenscheinlich genau den Geschmack der Blondine. "Oh mein Gott. Leute, was habt ihr mit mir gemacht?", fragt die Beauty im Einzelinterview total begeistert. Auch mit ihr hält Lars wenig später einen kleinen Plausch ab – die Reality-TV-Kandidatin zeigt sich jedoch eher schüchtern. "Du bist so süß", stellt Lars klar und krault ihr neckisch den Kopf. Wer würde eurer Meinung nach besser zu Lars passen – Jill oder Romina? Stimmt gerne ab!

Instagram / jill_langee
Jill Lange, "Ex on the Beach"-Star
Instagram / lars.m_27
Bachelorette-Boy Lars Maucher
RTL / Frank Fastner
Romina, "Ex on the Beach"-Kandidatin
Bandelt Lars mit Jill oder mit Romina an – was denkt ihr?448 Stimmen
204
Ich kann ihn mir sehr gut mit Jill vorstellen!
244
Ich sehe Lars ganz klar mit Romina!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de