Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Für Herzogin Kate ist Prinz Louis immer noch ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Für Herzogin Kate ist Prinz Louis immer noch ihr Baby

31. Juli 2022, 20:06 - Eyka N.

Herzogin Kate (40) schwelgt in Erinnerungen! Die Ehefrau von Prinz William (40) ist stolze Mama von drei Kinder: Nach Prinz George (9) und Prinzessin Charlotte (7) brachte sie im April 2018 Nesthäkchen Prinz Louis (4) zur Welt. Seitdem hält der kleine Junge seine Familie richtig auf Trab und amüsiert die Royal-Fans bei öffentlichen Auftritten zum Beispiel mit seinen lustigen Grimassen. Wenn Kate über Louis redet, wird sie richtig nostalgisch!

Bei einem Besuch im Little Village, einem Zentrum für bedürftige Eltern in London, war die Herzogin ganz verzückt von einem Baby im Kinderwagen – und konnte sich deshalb eine Bemerkung über ihren eigenen Nachwuchs nicht verkneifen. "Ich denke immer, Louis ist mein Baby, aber er ist jetzt ein richtiger Junge", erzählte Kate über ihren jüngsten Sohn, wie People berichtet. Beim Durchstöbern der Kinderkleidung konnte sie dann gar nicht glauben, wie winzig die Klamotten sind: "Man vergisst, wie klein sie mal waren."

Kate scheint Kleinkinder also sehr zu lieben – ist ihre Familienplanung deshalb vielleicht doch noch nicht abgeschlossen? "Können sie meine Frau hier rausbringen, bevor sie anfängt zu grübeln?", witzelte auch William im vergangenen Mai, als das royale Paar gemeinsam eine Schule besuchte. Die 40-Jährige hatte jedoch erklärt, dass William keine weitere Kinder mehr wolle.

Getty Images
Herzogin Kate und Prinz Louis im April 2018
Getty Images
Herzogin Kate im Juli 2022 in London
Getty Images
Die Queen und Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern im Juni 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de