Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer und Ben Afflecks XXL-Hochzeit soll Millionen kostenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer und Ben Afflecks XXL-Hochzeit soll Millionen kosten

1. Aug. 2022, 15:54 - Sharone B.

Nach rund 20 Jahren Wartezeit werden Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (49) für ihre Hochzeit weder Kosten noch Mühen scheuen! Mitte Juli haben die Sängerin, die übrigens seinen Nachnamen angenommen hat, und der Schauspieler endlich geheiratet. Im ganz privaten Rahmen gaben die beiden Turteltauben sich in Las Vegas das Ja-Wort. Doch bei der kleinen Feier wird es natürlich nicht bleiben. Ben und Jennifer sollen bereits in der Planung für eine XXL-Hochzeit stecken – und zwar mit einem ordentlichen Budget!

Wie mehrere Insider Page Six berichtet haben, sollen die Afflecks sich für ihre Traumhochzeit den Weddingplanner der Stars klargemacht haben: Colin Cowie zauberte bereits außergewöhnliche und exklusive Partys für Oprah Winfrey (68), Kim Kardashian (41) und Nicole Kidman (55). Der Eventplaner soll gerne mal mehrere Millionen für eine perfekte Feier auf den Kopf hauen – was bei Jennifer und Bens Festivitäten sicherlich auch der Fall sein wird! Immerhin sollen die zwei ein mehrtägiges Spektakel mit Übernachtungs- und Wellness-Möglichkeiten für ihr Gäste planen.

Das Onlinemagazin will auch schon ein paar Namen erfahren haben, die auf der Gästeliste von J.Lo und Bens Hochzeit stehen sollen! Darunter seien Casey Affleck (46), Matt Damon (51), Jimmy Kimmel (54), Leah Remini (52), Cameron Diaz (49) und sogar Britney Spears (40) – und natürlich ihre insgesamt fünf Kinder, die sie mit in die Ehe gebracht haben.

On The JLo
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez, Februar 2022
Was sagt ihr dazu, dass J.Lo und Ben womöglich Millionen für ihre Hochzeit ausgeben werden?320 Stimmen
205
Ich finde das gerechtfertigt – es ist ja ihr Geld und es soll eine tolle Hochzeit werden!
115
Fände ich komplett übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de