Promiflash Logo
Von Katie Price getrennt? Carl Woods macht eine klare AnsageInstagram / carljwoodsZur Bildergalerie

Von Katie Price getrennt? Carl Woods macht eine klare Ansage

2. Aug. 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Carl Woods (33) spricht Klartext! Im Juli 2020 machten er und Katie Price (44) ihre Verlobung öffentlich. Mit dem Reality-TV-Star ging das einstige Boxenluder sogar die achte Verlobung ein. Schon seit Wochen kursieren allerdings immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar. Katie wurde sogar ohne ihren Verlobungsring gesichtet. Doch gehen die beiden tatsächlich getrennte Wege? Im Netz machte Carl nun eine klare Ansage!

In seiner Instagram-Story ließ der 33-Jährige eine regelrechte Tirade los und zeigte unter anderem Katie. "Schaut, hier ist sie. Ich bin immer noch in dem verdammten Haus. [...] Warum verpisst ihr euch nicht einfach alle?", wetterte Carl. Von den negativen Schlagzeilen über ihn hat der Brite offenbar die Nase voll. "Ich bin derjenige, der an vorderster Front steht, ich ertrage den Scheiß und ich bin derjenige, der ihr hilft, niemand sonst", stellte er klar.

Ihm zufolge kann Katie wohl auch froh sein, ihn zu haben. "Ich bin der beste Kerl, den sie je hatte. Und ich bin derjenige, der die Scheiße mitmacht, niemand sonst", betonte Carl. Dafür fühlt er sich in der Öffentlichkeit allerdings nicht genug gefeiert: "Niemand sieht hinter die Kulissen. Ich verdiene etwas Anerkennung und ich bekomme nichts!"

Katie Price und Carl Woods im Mai 2022
Instagram / katieprice
Katie Price und Carl Woods im Mai 2022
Carl Woods, britischer Reality-TV-Star
Instagram / carljwoods
Carl Woods, britischer Reality-TV-Star
Katie Price und ihr Partner Carl Woods
Instagram / katieprice
Katie Price und ihr Partner Carl Woods
Was sagt ihr zu Carls Tirade?
741
671


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de