Anzeige
Promiflash Logo
Wieso? Kim Gloss und ihr Mann haben getrennte SchlafzimmerInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Wieso? Kim Gloss und ihr Mann haben getrennte Schlafzimmer

3. Aug. 2022, 18:12 - Sharone B.

Kim Gloss (29) enthüllt ein unkonventionelles Detail über ihre Beziehung! Vor rund einem Jahr haben die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihr Mann Alexander Beliaikin noch mal im ganz großen Kreis geheiratet. Kurz darauf folgte der nächste Meilenstein: Die Influencerin wurde schwanger mit ihrem ersten gemeinsamen Kind! Inzwischen ist ihre kleine Tochter seit ein paar Wochen auf der Welt. Man würde meinen, Alex und Kim sind gerade einfach nur total glücklich. Aber warum schlafen die Eheleute dann in getrennten Schlafzimmern?

Die Berliner sind gerade frisch umgezogen. In ihrer Instagram-Story machte Kim deshalb jetzt eine kleine Roomtour für ihre Follower. Dabei zeigte sie zunächst Alex' und dann ihr eigenes Schlafzimmer – ganz schön ungewöhnlich! Aber bevor ihre Fans anfangen konnten, zu spekulieren, erklärte die Beauty: "Warum wir getrennte Schlafzimmer haben? [...] Ich habe von mir aus gesagt: Ich schlafe getrennt von ihm mit der kleinen Mausi, damit er ausschlafen kann. Mein Mann arbeitet sehr viel und muss einen freien Kopf haben. Das war meine Entscheidung."

Was sagt denn Alexander dazu, dass er die Nächte ohne seine liebsten Mädels verbringen muss? "Ich glaube, er ist auch ganz glücklich darüber", schilderte Kim schmunzelnd. "Er hat vorgestern das erste Mal hier mit uns im Babyzimmer geschlafen und er hat gesagt: 'Respekt, wow! Ich glaube, wir machen das nicht mehr...' Er hat sich richtig überfahren gefühlt." Abschließend stellte die Mama klar: "Wir Frauen leisten schon einiges, Mädels!"

Instagram / kim_glossofficial
Alexander Beliaikin und Kim Gloss am Tag nach ihrer Hochzeit
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und ihre kleine Tochter
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alex Beliaikin in Rom
Würdet ihr eurem Partner zuliebe auch getrennt schlafen mit Baby?6447 Stimmen
3849
Ja – wenn der andere eine Vollzeitstelle hat, schon!
2598
Auf keinen Fall, das sollte man sich teilen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de