Anzeige
Promiflash Logo
Fortschritt: Coupleontour-Nessi und Ina kuscheln in Klinik!Instagram / coupleontourZur Bildergalerie

Fortschritt: Coupleontour-Nessi und Ina kuscheln in Klinik!

6. Aug. 2022, 18:12 - Marlene W.

Coupleontour-Nessi versorgt die Fans mit regelmäßigen Updates! Vor zwei Wochen schockte der Webstar seine Community mit schrecklichen Nachrichten: Ehefrau Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus. Wenige Tage nach dem Schicksalsschlag erblickte ihre gemeinsame Tochter Olivia Rose das Licht der Welt – die Kleine spendet Vanessa Trost und gibt ihr viel Kraft. Fast täglich besucht die Influencerin ihre Frau im Krankenhaus. Nun schmusten die beiden sogar zusammen!

In ihrer Instagram-Story teilte Nessi nun einige Eindrücke ihres Klinikbesuchs – auch Töchterchen Livi war mit dabei. Auf einer Aufnahme ist sogar zu sehen, wie Ina ihre Tochter liebevoll im Arm hält. Auch Zweisamkeit kam dieses Mal nicht zu kurz – in Inas Krankenhausbett kuschelte das Ehepaar ein wenig. Denn Vanessa machte ihrer Gattin ein ganz besonderes Präsent und schenkte ihr ein Kissen, auf dem die schönsten Momente aus ihren gemeinsamen Leben abgebildet sind.

Derweil hat vor wenigen Tagen Inas Reha begonnen – seit ihrem Schlaganfall kann die Blondine ihre linke Körperhälfte nicht mehr bewegen. Hat sich das inzwischen geändert? Diesbezüglich musste Nessi ihre Fans enttäuschen. "Arm und Bein können bisher nicht bewegt werden, aber wir geben nicht auf", erklärte die Influencerin dazu.

Instagram / coupleontour
Coupleontour-Ina mit ihrer Tochter Olivia Rose im August 2022
Instagram / coupleontour
Coupleontour im August 2022
Instagram / coupleontour
Coupleontour-Nessis Instagram-Story
Wie findet ihr Vanessas Idee mit dem Kissen?792 Stimmen
771
Richtig schön! Darüber hat sich Ina bestimmt sehr gefreut.
21
Ich hätte ihr was anderes geschenkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de