Anzeige
Promiflash Logo
Verwirrung um Wendy Williams: Ihr Bruder meldet sich zu WortGetty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrung um Wendy Williams: Ihr Bruder meldet sich zu Wort

6. Aug. 2022, 5:18 - Antonija R.

Viel Aufregung um Wendy Williams (58)! Die Moderatorin sorgte Anfang der Woche für eine Menge Verwirrung, nachdem sie voller Überzeugung behauptet hatte, dass sie unter der Haube sei. Der TV-Star soll laut eigenen Angaben einem Polizisten namens Henry das Jawort gegeben haben – ihr Manager dementierte ihre Aussagen. Jetzt zeigte sich Wendys Bruder besorgt und äußerte sich zu den Ereignissen.

Gegenüber Page Six erklärte Tommy Williams, dass sich er und seine Schwester kürzlich gesprochen haben und sie während des Gesprächs keinen Ehemann erwähnt haben soll. "Sie hat letzte Woche nicht geheiratet. Ich finde das irgendwie verrückt und sehr beunruhigend", verkündete er im Interview. Tommy fügte hinzu, dass es eine heikle Angelegenheit sei und er seine Schwester gar nicht mehr wiedererkenne.

Das Management der 58-Jährigen reagierte nach ihren Aussagen sofort und teilte mit, dass es sich dabei um ein Missverständnis handele. Sie würde sich über ihr neues Liebesglück freuen und "hat sich während des Gesprächs vermutlich verrannt." Doch Wendy war am Mittwoch erneut zu Gast im Podcast "Gagging with Jason Lee" und beteuerte: "Jeder scheint ein Problem damit zu haben, aber ich bin verheiratet. [...] Es ist mir egal, wer es weiß: Ich bin verheiratet."

Getty Images
Wendy Williams im Oktober 2019
Getty Images
Wendy Williams in Hollywood, Kalifornien
Getty Images
Wendy Williams bei den NYWIFT Muse Awards 2019
Denkt ihr, dass sich Wendy nach den Aussagen ihres Bruders erneut äußern wird?143 Stimmen
113
Bestimmt – sie wird das bestimmt klarstellen wollen.
30
Ich denke nicht – schon einmal hat ihr Management eingegriffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de