Promiflash Logo
Knuffig! So süß tobt Prinzessin Anne mit Enkelsohn LucasJames Whatling/ MEGAZur Bildergalerie

Knuffig! So süß tobt Prinzessin Anne mit Enkelsohn Lucas

7. Aug. 2022, 21:06 - Paulina Rohmann

Prinzessin Anne (71) genießt die Zeit mit ihren Liebsten! Bis 1992 war die einzige Tochter von Queen Elizabeth II. (96) mit Captain Mark Phillips verheiratet. Die Ehe ging zwar in die Brüche, doch die Royal-Lady und den früheren Offizier verbinden dennoch ihre gemeinsamen Kinder. Tochter Zara (41) schenkte der Prinzessin erst vor gut eineinhalb Jahren ihr fünftes Enkelkind Luca – und neue Fotos zeigen das Oma-Enkel-Gespann jetzt total süß am Toben!

Auf aktuellen Paparazzifotos ist Anne gemeinsam mit ihrer Tochter und deren Kids beim Festival of British Eventing in Gloucestershire. Während seine großen Schwestern ihre Augen kaum von den Pferden auf dem Gelände lassen konnten, verbrachte der kleine Lucas lieber ein wenig Zeit mit seiner Omi – und flitzte mit ihr durch das Gras. Anne schien die Spielerei mit dem Einjährigen total zu genießen und grinste immer wieder über beide Ohren.

Zara war jedoch nicht nur zum Spaß bei dem Fest – sondern auch, um dort an einem Reitturnier teilzunehmen. Während die Blondine hoch zu Ross war, kümmerte sich auch ihr Mann Mike Tindall (43) um die Kids und genoss mit Tochter Lena zum Beispiel eine Fahrt im Riesenrad.

Prinzessin Anne mit ihrem Enkel Lucas, August 2022
James Whatling/ MEGA
Prinzessin Anne mit ihrem Enkel Lucas, August 2022
Prinzessin Anne mit ihrem Enkel Lucas in Gloucestershire
James Whatling/ MEGA
Prinzessin Anne mit ihrem Enkel Lucas in Gloucestershire
Mike Tindall mit Tochter Lena
James Whatling/ MEGA
Mike Tindall mit Tochter Lena
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Anne und Lucas?
278
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de