Anzeige
Promiflash Logo
Düsterer Look: Sophia Thiel besucht erstmals Wacken Open AirInstagram / sophia.thielZur Bildergalerie

Düsterer Look: Sophia Thiel besucht erstmals Wacken Open Air

8. Aug. 2022, 8:42 - Kristina S.

Sophia Thiel geht unter die Rocker! Die Fitness-Influencerin kehrte den sozialen Netzwerken zwei Jahre lang den Rücken. Anfang 2021 feierte sie ihr großes Netz-Comeback. Inzwischen hat sich der Content der 27-Jährigen geändert. Zwar geht es bei ihr noch um Sport, aber auch um Themen wie mentale Gesundheit. Jetzt probierte Sophia etwas ganz Neues aus und ließ ihre Follower daran teilhaben: Sie besuchte das Wacken Open Air!

Das Wacken Open Air findet alljährlich in der Gemeinde Wacken in Schleswig-Holstein statt. Es zählt zu den größten Heavy-Metal-Festivals der Welt. Sophia besuchte gemeinsam mit ihrer Schwester Bella und ihrem Freund Raphael das Event. Beide Frauen machten dafür eine optische Verwandlung. Wie auf Instagram-Fotos zu sehen ist, schminkte die Sportlerin ihre Augen tiefschwarz, ließ sich Tätowierungen aufmalen und setzte auf schwarze Lederklamotten.

"Ich bin zuvor noch nie auf einem richtigen Festival gewesen, aber ich sag es mal so – mit Wacken hab ich mir genau das richtige als 'erste Experience' ausgesucht!", meinte Sophia zu den Fotos auf Instagram. Sie sei absolut überwältigt von der Erfahrung gewesen, möge die Besucher und die Musik sehr und werde nächstes Jahr wiederkommen, versicherte die YouTuberin.

Instagram / raphael_birchner
Sophia Thiel und Raphael Birchner beim Wacken Open Air
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel, August 2022
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel, Influencerin
Wie findet ihr Sophia Thiels Look?557 Stimmen
199
Ich finde, sie sieht total cool aus!
358
Meiner Meinung nach sieht sie irgendwie verkleidet aus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de