Promiflash Logo
Verlobt! So turbulent ist Daniele Negronis Liebe zu DavinaInstagram / negroni_danieleZur Bildergalerie

Verlobt! So turbulent ist Daniele Negronis Liebe zu Davina

8. Aug. 2022, 13:36 - Kaja W.

Daniele Negroni (27) hat in seiner Freundin Davina die Frau fürs Leben gefunden. Anfang August überrascht der ehemalige DSDS-Kandidat seine Fans mit der freudigen Nachricht, dass seine Liebste und er sich verlobt haben – und das nach nicht einmal einem Jahr Beziehung. Für den zeitigen Antrag gibt es auch einen ganz besonderen Grund: Als Davina einen schweren Unfall erleidet, merkt der 27-Jährige, wie wichtig ihm die brünette Beauty ist. "Ich habe richtig gemerkt an dem Tag, ich hätte fast echt die Liebe meines Lebens verloren", versichert er im Interview mit RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de