Promiflash Logo
"Blitzhochzeit": Michael Mittermeier heiratet in Las VegasInstagram / michlmittermeierZur Bildergalerie

"Blitzhochzeit": Michael Mittermeier heiratet in Las Vegas

10. Aug. 2022, 6:54 - Promiflash Redaktion

Michael Mittermeier (56) hat sich erneut getraut. 1999 traten der Comedian und seine Ehefrau Gudrun zum ersten Mal vor den Traualtar und versprachen sich die ewige Liebe. Neun Jahre später krönte die Geburt von Tochter Lilly das Liebesglück des Paares. Noch heute schweben der Autor und seine Liebste offenbar auf Wolke sieben. Wie Michael nun bekannt gab, haben er und Gudrun in Las Vegas daher ihr Eheversprechen erneuert.

"Blitzhochzeit in Las Vegas! Wir haben es schon wieder getan!", verkündete der 56-Jährige überglücklich auf Instagram. Dazu teilte der Komiker ein paar Bilder der Trauung, die seine Tochter gemacht hatte. Das Paar ließ sich in der bekannten Graceland Wedding Chapel von einem Elvis-Imitator trauen. "Danke, meine Liebe, für diese wunderbare Überraschung", schrieb Michael weiter.

Zahlreiche Promis und Fans gratulierten dem Paar in den Kommentaren zur Erneuerung ihres Eheversprechens. "Was soll ich sagen, Elvis macht die guten Dinge noch besser. Ich liebe euch beide", kommentierte Sänger Rea Garvey (49). "Woho! Wie großartig! Nur Liebe für euch", schrieb Nova Meierhenrich (48) unter dem Beitrag.

Michael Mittermeier mit Ehefrau Gudrun, August 2022
Instagram / michlmittermeier
Michael Mittermeier mit Ehefrau Gudrun, August 2022
Michael Mittermeier und seine Frau Gudrun mit Elvis-Imitator als Trauredner
Instagram / michlmittermeier
Michael Mittermeier und seine Frau Gudrun mit Elvis-Imitator als Trauredner
Rea Garvey im Dezember 2018
Getty Images
Rea Garvey im Dezember 2018
Denkt ihr, Michael teilt bald noch mehr Eindrücke von seiner Blitzhochzeit?
89
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de