Anzeige
Promiflash Logo
Endgültig Schluss? Katie Price bestätigt Trennung von CarlInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Endgültig Schluss? Katie Price bestätigt Trennung von Carl

11. Aug. 2022, 20:48 - Isabella F.

Sind sie nun endgültig getrennt oder nicht? Katie Price (44) und Carl Woods' Beziehung gleicht einer Achterbahnfahrt. Allein in den vergangenen zwei Wochen wurde bereits mehrfach spekuliert, dass das Paar nach ihrer Verlobung getrennte Wege gehen soll. Der Beau dementierte jedoch zuletzt die Spekulationen vehement. Jetzt hat sich das Blatt erneut gewendet: Katie bestätigt jetzt im Netz, dass sie nicht mehr mit Carl zusammen ist!

Unter einem TikTok-Video fragt ein Fan die 44-Jährige direkt nach ihrem Beziehungsstatus: "Bist du immer noch mit Carl zusammen?" Auf diese simple Frage hat die fünffache Mutter eine ganz direkte Antwort. "Nein", erwidert sie kurz und knapp darauf. Weitere Details lässt sich Katie allerdings nicht entlocken. Auch Carl äußert sich noch nicht zu den Trennungs-News.

Ob dieses Liebes-Aus nun für immer ist? Fans stehen dem wohl eher skeptisch gegenüber. Das Paar ist seit Jahren dafür bekannt, eine rege On-off-Beziehung zu führen. Zuletzt sah aber alles nach einem Happy End aus. "Katie und Carl geht es wirklich sehr gut, auch wenn die Leute vielleicht etwas anderes denken", hatte ein Freund der TV-Bekanntheit gegenüber OK! ausgeplaudert.

Instagram / katieprice
Katie Price im Juni 2022
Instagram / carljwoods
Katie Price und Carl Woods im August 2021
Instagram / katieprice
Katie Price und ihr Partner Carl Woods
Glaubt ihr, die Trennung ist von Dauer?255 Stimmen
98
Ja, dieses Mal bestimmt. Das klang schon sehr eindeutig.
157
Nein, ganz sicher nicht. Machen wir uns mal nichts vor...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de