Anzeige
Promiflash Logo
"Kann es kaum erwarten": Brooklyn Beckham will Papa werden!Instagram / nicolaannepeltzbeckhamZur Bildergalerie

"Kann es kaum erwarten": Brooklyn Beckham will Papa werden!

12. Aug. 2022, 10:30 - Jannike W.

Was wohl Nicola Peltz (27) von Brooklyn Beckhams (23) Familienplänen hält? Die Schauspielerin und der Sohn von Victoria (48) und David Beckham (47) haben sich erst kürzlich auf einer großen Hochzeitsfeier das Jawort gegeben. Etwas verspätet genießt das Paar derzeit seine Flitterwochen im französischen Saint-Tropez. Der frisch gebackene Ehemann weiß aber auch schon genau, wie es weiter gehen soll. Brooklyn hat ganz konkrete Vorstellungen von seiner gemeinsamen Zukunft mit Nicola – er möchte nämlich schnellstmöglich Papa werden!

"Ich sage meiner Frau ständig, dass ich es kaum erwarten kann, Vater zu werden", erzählte Brooklyn dem Magazin Variety. Er fühle sich absolut bereit, eigene Kinder zu haben. Allerdings möchte er die Entscheidung, wann der erste Nachwuchs kommen soll, der zukünftigen Mama überlassen. Und die weiß schon ganz genau, welches Geschlecht das erste Baby haben wird: "Sie denkt, wir bekommen zuerst einen Jungen", berichtete Brooklyn. Zeit wollen sich die beiden trotzdem lassen, denn eilig hätten sie es nicht.

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass Nicola sich mit Brooklyns Mama Victoria zerstritten hätte. In dem Gespräch dementierten sie und Brooklyn jetzt die Gerüchte. Es habe einen angeblichen Streit um das Brautkleid gegeben, bei dem es sich aber nur um ein Missverständnis handeln würde. "Alle verstehen sich, was gut ist", gab der 23-Jährige zu verstehen.

Getty Images
Brooklyn und Nicola Peltz Beckham, Mai 2022
Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Brooklyn und Nicola Peltz Beckham
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn, Victoria und David Beckham und Nicola Peltz im März 2021
Wie findet ihr Brooklyn und Nicolas Babypläne?179 Stimmen
99
Super, die beiden werden bestimmt tolle Eltern!
80
Sie könnten sich ruhig noch etwas Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de