Anzeige
Promiflash Logo
In den Flitterwochen: Brooklyn Beckham macht Salto von JachtGetty Images / MEGAZur Bildergalerie

In den Flitterwochen: Brooklyn Beckham macht Salto von Jacht

9. Juli 2022, 18:24 - Mandy B.

Brooklyn Beckham (23) genießt seine Flitterwochen. Im April ist der älteste Sohn von Victoria (48) und David Beckham (47) vor den Traualtar getreten. Nach über zwei Jahren Beziehung haben er und Nicola Peltz Beckham (27) sich das Jawort gegeben. Aufgrund von einer Dienstreise konnte das Paar nicht sofort nach der Trauung in die Flitterwochen fliegen. Jetzt holen sie diese Reise nach – vor allem Brooklyn kommt dabei offenbar so richtig auf seine Kosten.

Derzeit verbringen Brooklyn und Nicola ihren Pärchentrip in Saint-Tropez. Besonders auf einer Jacht hat der frischgebackene Ehemann offensichtlich seinen Spaß. Paparazzi fotografierten den 23-Jährigen, wie er einen Backflip von dem Schiff machte. Auf den Aufnahmen sieht man, wie Brooklyn in einer schwarzen Adidas-Badehose rückwärts ins kühle Nass hüpft.

Dass die beiden mal miteinander in den Flitterwochen seien würden, haben Brooklyn und Nicola aber nicht erwartet. In einem Interview mit Tatler verriet die 27-Jährige kürzlich, dass sie nach ihrer ersten Begegnung nicht so gut aufeinander zu sprechen waren. "Wir haben uns nicht gut verstanden, es hat einfach nicht gefunkt... Ich hatte einen Freund, er hatte eine Freundin", plauderte die Beauty aus.

MEGA / Backgrid
Brooklyn Beckham im Juli 2022
MEGA / Backgrid
Brooklyn Beckham im Juli 2022
Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
Wie gefällt euch der Salto von Brooklyn?85 Stimmen
65
Ich finde, sein Sprung sieht richtig gut aus.
20
Na ja, meiner Meinung nach braucht er noch ein bisschen Übung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de