Promiflash Logo
Schock-Details: Vanessa Bryant verlässt weinend das Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Details: Vanessa Bryant verlässt weinend das Gericht!

12. Aug. 2022, 14:42 - Marlene Windhoefer

Vanessa Bryant (40) wird momentan mit grausamen Details konfrontiert! 2020 kamen ihr Mann Kobe Bryant (✝41) und ihre gemeinsame Tochter Gianna (✝13) bei einem Helikopter-Absturz ums Leben. Danach leakte die örtliche Polizei fälschlicherweise Fotos des Leichnams der beiden Verstorbenen. Deswegen erhob die Witwe des Basketballprofis Anklage gegen den zuständigen Bezirk. Gestern begann der Prozess – und der ist für Vanessa kaum zu ertragen...

Wie CNN nun berichtete, habe Vanessa die laufenden Verhandlungen an Tag zwei unter Tränen verlassen müssen. Zuvor enthüllte ein Barkeeper unter Eid grausame Details. Auf die Frage, ob er auf den geleakten Fotos des Leichnams einen Mann und ein junges Mädchen erkannte, antwortete er angeblich: "Ich weiß nicht, ob das Männer oder Frauen waren". Laut ihm seien auf den Aufnahmen nur noch Körperteile zu erkennen gewesen. Seine Aussage soll Vanessa sehr aufgewühlt haben – weswegen sie den Gerichtssaal weinend verließ.

Der Prozess soll noch zwei Wochen andauern. Im vergangenen Jahr hatte Vanessa die Polizeibehörde von Los Angeles unter anderem wegen Verletzung der Bürgerrechte, Fahrlässigkeit, seelischer Belastung und der Verletzung der Privatsphäre verklagt.

Kobe Bryant mit seiner Tochter Gianna
Instagram / tyrabanks
Kobe Bryant mit seiner Tochter Gianna
Vanessa und Kobe Bryant im März 2018
Getty Images
Vanessa und Kobe Bryant im März 2018
Vanessa Bryant im Juni 2021
Getty Images
Vanessa Bryant im Juni 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de